Zum Inhalt springen

Coaching

Angekommen zu sein, an einem Punkt, an dem du dich nicht mehr sicher fühlst oder sogar überwältigt, kann ein innerer Weckruf sein. Dass die Zeit reif ist, dich jemandem anzuvertrauen. Auf professioneller Ebene sprechen wir dann von Coaching.

Wo stehst du gerade?

Um einen ersten Eindruck davon zu bekommen, wo in deinem Leben du gerade stehst, habe ich hier eine kurze und dennoch aufschlussreiche Checkliste für dich. Schau doch einmal, wie viele Punkt du mit „ja“ beantwortest. Oder auch, welche Fragen mit dir resonieren. Anhand deiner Einschätzung und deinem Gefühl dazu, erhältst du ein Bild davon, wo du stehst und wohin du möchtest.

Schau gleich mal rein in die Checkliste und verschaffe dir einen Überblick. Ja, es kann unangenehm sein, sich der Erkenntnis zu stellen. Doch wie immer verhält es sich wie folgt: Dort wo der Schmerz liegt, dort liegt unser größtes Potenzial, ein erfülltes und glückliches Leben zu führen. Nur Mut!

…außerdem verpasst du so auch nicht das kleine Goodie, das in der Checkliste auf dich wartet. 😉

Was wir gemeinsam für dich erreichen

Warum ich dir helfen kann

Es ist erwiesen, dass wir aufblühen, wenn wir die richtigen Menschen an unserer Seite haben. Wir sind dazu gemacht, in der Gemeinschaft zu wachsen und füreinander da zu sein. Wie die Symbiose in deinem Lieblingswald. Dort ist alles Leben miteinander verwoben.

So kannst auch du dein Leben formen, dir die richtigen Menschen einladen und gemeinsam mit ihnen wachsen. Gleichzeitig die richtigen Umstände um dich erheben, die dir Energie verleihen und Kraft geben. Oftmals erfordert das Mut. Oftmals muss man sich dazu überwinden. Oftmals braucht es Offenheit. Und dabei kann ich dich unterstützen. Ich kann dir dabei helfen, dass du mutiger wirst, dass du offener wirst, dass du Verbindungen in deinem Leben aufbaust, die dich glücklich machen. In erster Linie die Verbindung zu dir selbst.

Endlich bedingungslos leben.

Was Coaching für dich tun kann

Durch Coaching mit mir wirst du neue Wege erkennen. Es werden sich mentale Stärke und die passenden Strategien für deinen Alltag entwickeln und du erhältst eine ehrliche Aufmerksamkeit.

Mit dem Coaching wirst du dein Selbstbild zurecht rücken, Chancen erkennen und Möglichkeiten nutzen.

Coaching wird dich dazu befähigen Grenzen – besonders die in deinem Kopf – aufzulösen und den Raum der Tabus verlassen zu können.

Coaching ist die wahre Selbsterkenntnis, fördert die Selbstliebe, den Selbstwert und das Selbstbewusstsein.

Coaching gibt dir Orientierung in Richtung Zukunft.

Coaching verkörpert das Mut-machen für den nächsten Schritt und das Mutig-sein, um für dich einzustehen.

Coaching verleiht dir Zuversicht und Motivation und ermöglicht dir das Ankommen bei dir selbst.

Meine Arbeitsweise

Lass uns in Kontakt bleiben

In meinem Newsletter kommen alle paar Wochen ein paar weitere inspirierende Worte zu dir. Außerdem auch die neueste folge von meinem Podcast being a braveheart. Lass mir deinen Namen und deine Mailadresse da und schon bist du auf meiner Verteilerliste.