Komm ins Tun! Werde zur Vorreiterin!

In meinem virtuellen Workspace triffst du die Community, mit ein und demselben Ziel!

Hier kommst du endlich ins Tun und erlebst den Flow, um deine innovativen Ideen zu verwirklichen!

Das Problem ist, dass wir als Solopreneur unser Hinterteil nicht hoch bekommen und Dinge vor uns herschieben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben super Ideen, sind kreativ, innovativ und unseren Mitbewerberinnen oft einen Schritt voraus – was das Theoretische anbelangt. Denn wir sitzen allein im Office, uns fehlt der Austausch und das Feedback. Es fehlt uns schlichtweg an der richtigen Umsetzungsstrategie! 

Und wir lassen uns zu sehr von unserem Schweinehund sabotieren, uns von sozialen Medien ablenken und wir glauben die Ausrede, dass es gerade viel Wichtigeres zu tun gibt. Wir lassen uns durch die Stimme im Kopf beeinflussen. Die notwendige Eigenmotivation stellt sich nicht ein. Die passende Routine fehlt und das notwendige Ziel ist außer  Sichtweite.

Hier habe ich den ersten Schritt für dich, wie du deine Routine veränderst, um am Ende selbständig ins Tun zu kommen:

Das kostenfreie Workbook ZIEL-SLOGAN, das dich und deine Motivation zum Erfolg anzettelt!

Mit dem ZIEL-SLOGAN findest du deinen Platz in meinem monatlichen Virtual Workspace!

Wir treffen uns einmal im Monat online, um in der Community die Praxis zu rocken!

Du bringst deine Theorie auf den Punkt und arbeitest praktisch.

Durch deine öffentliche Zielvereinbarung und Präsentation deiner Zielerreichung in der Gruppe, mit dem gemeinsamen Bewältigen von Herausforderungen, der Möglichkeit zum Austausch und der Motivation und durch das gegenseitige Unterstützen erlebst du den Flow!

Wenn auch du Teil dieser Gemeinschaft sein willst, dann beginne noch heute, mit dem kostenfreien Workbook ZIEL-SLOGAN und sichere dir deinen Bonus für den Schnuppermonat.

Jetzt herunterladen – jetzt Vorteil sichern!

3 Schritte um endlich Vorreiterin zu sein!

1. Gratis Workbook sichern

Mit nur einem Klick, gehst du bereits den 1. Schritt!
Formuliere deinen ZIEL-SLOGAN!

2. Schnuppermonat buchen

Schau, ob die Community etwas für dich ist. Teste einmalig und unverbindlich!

3. Community beitreten

Werde Teil unserer Community und profitiere von ihrer Power bis zu einem Jahr!

Du musst deine Arbeit so oder so erledigen...

Du und dein Business, ihr wollt doch nicht unnötig Zeit, Geld und euer Image als souveräne Macherin verlieren? 

Also bade nicht weiter in Selbstmitleid und Unzufriedenheit! Mach dich unabhängig von äußeren Umständen. Gestalte eine produktive Routine, die deine Existenz sichert! Sonst wirst du auch beim nächsten Projekt von deinen Mitbewerberinnen überholt!

Nutze den Flow deiner neuen Routine! 
Nutze die Chance zur einmaligen Teilnahme am Schnuppermonat und dann entscheiden wir, ob wir zueinander passen!

Es haben auch schon andere geschafft, ihr Blockaden zu überwinden!

"GET YOUR SHIT DONE, BABY!"

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwierig es ist, sich ununterbrochen selbst zu motivieren, um ja nie den Anschluss an den Wettbewerb zu verlieren. Über viele Jahre konnte ich mich in diesem Prozess kennenlernen und – Gott sei es gedankt – auch weiterentwickeln. Ganz durch bin auch ich noch nicht mit diesem Thema, aber ich habe inzwischen so viel Erfahrung damit, dass ich  Zeitpunkt der Selbstsabotage ganz genau erkenne und dann weiß, was zu tun ist. So verändere ich meine Routine immer mehr.

Also ja, ich kenne die Stimmen im Kopf allzu gut, die vermeintlichen äußeren Saboteure, die Unzufriedenheit, den Unterschied zwischen Ausreden haben und tätig werden, das starke Gefühl, wieder etwas umgesetzt zu haben und einen Schritt weiter gekommen zu sein.

Und daher gilt für mich inzwischen: „Get your shit done!“

Unser Fahrplan für den Virtual Workspace

In der Community online

  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Treffpunkt 1 x pro Monat
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Einwahl per Link in der Einladung per Mail
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Dauer: 4 Stunden
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Start im Gruppenarbeitsraum
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Vorstellung deines Projektes und Ziels
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon 2 x 1,5 h Arbeiten am Projekt
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Nach ~3 h Treffpunkt im Gruppenarbeitsraum
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Präsentation und Reflexion
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Fragen, Antworten und Abschluss

In der Solo-Arbeitsphase

  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Vorab Workbook mit Reflexionsfragen
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon 1 x im Monat Talkspace online für den Austausch und Besprechung von Themen
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Außerdem 1 x Live-Call zur Reflexion und für Fragen, 30 Minuten
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Mitglied in der exklusiven Facebook-Gruppe
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Live-Talks in der Facebook-Gruppe
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon Vernetzung mit anderen Teilnehmerinnen
  • 2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon ...und immer ein gutes Gefühl, weil du den nächsten Schritt gehst!

Hier die nächsten Termine:

Workspace 2020 | 2021

16. Juli | 18. August  | 10. September | 15. Oktober | 12. November | 10. Dezember | 14. Januar | 11. Februar | 11. März

Talkspace 2020 | 2021

08. Juli | 10. August  | 31. August | 05. Oktober | 02. November | 02. Dezember | 04. Januar | 01. Februar | 22. Februar | 29. März

Dein exklusiver Schnupper-Preis

€75
55,- bis 31.10.2020
  • Schnuppertag buchen
  • Vorteilspreis sichern
  • Community beitreten
  • Virtual Workspace testen
  • Abomöglichkeiten kennenlernen

Wenn du immer noch zweifelst, dann kontaktiere mich gerne direkt und wir besprechen dein Anliegen. So findest du den Draht zu mir: