Anja Buntz

Veranstalterin

Anja Buntz
Phone
+49 (0) 176-21 51 76 12
E-Mail
[email protected]
Anmelden

Ort

Südtirol (Bozen, Brixen, Meran)
Waltherplatz, 39100 Bozen, Südtirol, Italien

Datum

17. - 20.06.2021

Uhrzeit

8:00 - 18:00

Preis

799,00€

Hinweise

Besonderer Veranstaltungsort,
outdoor,
Treffpunkt individuell

Wandercoaching in Südtirol | Einatmen, ausatmen, leben

Ein unvergesslicher Bergsommer wartet auf dich. Gemeinsam begeben wir uns auf eine Wanderung zu deinen Sehnsüchten, Wünschen und Träumen…

Du suchst nach Ruhe, einem Platz zum Durchatmen und einem Panorama, bei dem dir das Herz aufgeht?

Dann bist du hier genau richtig. Du verbringst ein paar Auszeittage in Südtirol und verbindest damit dein persönliches Glück. Denn beim Wandercoaching machen wir beide uns auf den Weg, um deinen aktuellen Herausforderungen zu begegnen und Lösungen zu finden.

2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon

Was dich gerade beschäftigt:

Der Konflikt mit der Kollegin…
das Kommunikationsproblem mit dem Partner…
die Zerrissenheit zwischen (familiären) Verpflichtungen und dem Wunsch nach Selbstbestimmung…
der Jobalptraum, den du nicht verlassen kannst…
die Meinung, die du schon lange mal ganz laut sagen willst…
das abgefahrene Hobby, das du dich einfach nicht ausprobieren traust…
die unkontrollierten Schwankungen zwischen supergutdrauf und extrem gereizt…
das Gefühl, dass du dich ständig im Kreis drehst…
die Schwierigkeit mit dem Nein sagen…
das nicht ernst genommen werden…
die Zurückweisungen…
und so weiter…

Hab‘ ich dich ertappt? Schweifst du bereits wieder in deine Sorgen und Probleme ab? Na dann nichts wie ab nach Südtirol, um diesen Stressboten Grenzen zu setzen und dich selbst zu befreien. So dass du wieder mehr in

LEICHTIGKEIT, FREUDE, SELBSTBEWUSSTSEIN & VERTRAUEN

leben kannst. Außerdem schöpfst du Kraft, Energie und Motivation und kannst deinem Leben wieder den Sinn verleihen, nach dem du dich sehnst.

„Auf geht’s, geh‘ ma!“

2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon

Ablauf

1. Buchung

Du entscheidest dich für (d)einen Tag innerhalb der angegebenen Reisezeiträume, den du mir bei der Buchung mitteilst.

2. Vor dem Wandercoaching

Du kommst zu deinem Wunschtag nach Südtirol. Vielleicht möchtest du vorher und/oder nachher noch ein bisschen Urlaub anhängen. Besonders im Anschluss kann das Ergebnis des Coachings noch gut nachwirken.

Du bekommst von mir per Mail den genauen Treffpunkt, sowie Abstimmung zu Wetter und Ausrüstung.

3. Am Coachingtag

Wir treffen uns am vereinbarten Ort bzw. hole ich dich ab, sofern du Bedarf hast. Und dann geht’s los. Wir wandern und bearbeiten dein Anliegen.
Da ich mir an diesem Tag nur für dich Zeit nehme, haben wir keine Zeitbindung. Es dauert so lange, wie es dauert.

4. Nach dem Wandercoaching

Du erhältst von mir nach dem Coaching eine Zusammenfassung per E-Mail, sowie für 6 Monate ein online Follow-Up, damit du dich noch lange an dein Wandercoaching in Südtirol erinnerst.

Unterkunft & Verpflegung

Für die Unterkunft und Verpflegung während deines gesamten Aufenthaltes bist du selbst verantwortlich.

Gerne gebe ich dir Tipps für Unterkünfte in deiner Wunschkategorie.

Anreise

Die Anreise nach Südtirol ist selbständig zu organisieren.

Je nach deinem Wohnort bietet sich die Anreise per Zug nach Bozen oder Meran an. Ansonsten ist auch die Anreise per PKW ohne weiteres möglich.

Zusätzlicher Service

Solltest du mit der Bahn anreisen, hole ich dich am Tag des Coachings gerne direkt an deiner Unterkunft ab.

Anmeldung

Die Anmeldung ist bis 03.06.2021 bzw. bis 01.09.2021 möglich.

Sonstiges

Nach deiner Buchung erhältst du von mir alle weiteren Informationen zugesandt, die für unsere Wandertage relevant sind.

Es gelten folgende Buchungsbedingungen:
Mit der Anmeldung werden 25% der Gebühr als Anzahlung fällig. Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, wird die bereits geleistete Anzahlung umgehend zurückerstattet. Der Zahlungseingang des Restbetrages muss bis Beginn der Reise erfolgen.
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 8 Wochen vor Beginn der Reise möglich. Bei Stornierung bis 7 Tage vor der Reise werden 50% des Gesamtbetrages fällig. Bei Stornierung bis 1 Tag vor der Reise werden 75% des Gesamtbetrages in Rechnung gestellt.

Veranstaltung buchen

Ticket Wandercoaching Südtirol 799,00 €

Bitte bei der Buchung im Feld "Anliegen" den Wunschtag angeben: 17./18./19./20. Juni oder 15./16./17./18. September

Verfügbar Tickets: 4
Der Ticket Wandercoaching Südtirol ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.