Anja Buntz

Veranstalterin

Anja Buntz
E-Mail
[email protected]
Anmelden

Ort

Kur- und Touristinformation Bad Bayersoien
Dorfstraße 45, 82435 Bad Bayersoien

Datum

31.03.2023 - 02.04.2023

Uhrzeit

9:00 - 16:00

Preis

299,00€

Hinweise

ohne Vorkenntnisse,
outdoor

Retreat Wandern, Coaching und Meditation in den Ammergauer Alpen

Was gibt es Schöneres, als im Frühjahr aufzubrechen und durch das Voralpenland zu wandern? Vielleicht stimmst du mir hier ja zu. Und was gibt es Gesünderes, als zu wandern, in der Natur innezuhalten und Bergluft zu schnuppern? 

Beides in Kombination nutzen wir im März, wenn wir uns auf den Ammergauer Meditationsweg „Brennendes Herz“ begeben. Drei Tage lang folgen wir einer ausgeschriebenen Route, über frühlingshafte Wiesen und vorbei an kraftvollen Orten – immer mit dem Alpenpanorama im Blick!

2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon

Was ist so besonders?

Wir verbinden WANDERN – COACHING – MEDITATION

Was du davon hast?

Du gewinnst KLARHEIT – LEBENSFREUDE – MOTIVATION – GELASSENHEIT – WEITBLICK – ZENTRIERTHEIT

Und weil es gemeinsam mehr Spaß macht, bewegen wir uns hauptsächlich in der Gruppe. Dennoch gibt es immer wieder die Möglichkeit, sich zurückfallen zu lassen oder ein paar Schritte vorauszugehen, um die Ruhe und die Natur für sich und im Stillen zu genießen.

In das Programm integriert sind Gruppen-Settings und Meditationseinheiten. Außerdem hast du die Möglichkeit Einzelcoaching in Anspruch zu nehmen. Bitte teile mir bei Buchung mit, an welchem Tag du dies gerne nutzen möchtest.

2019-12-23 Logo AnjaBuntz Web-Icon

Verlauf

Freitag, 31.03.2023
Treffpunkt: Bad Bayersoien, Kur- und Touristinformation (Dorfstraße 45, 82435)
Start: 9:00 Uhr
Wanderung Tag 1: ~ 18 km
Ziel: Bad Kohlgrub
Übernachtung: Bad Kohlgrub

Samstag, 01.04.2023
Treffpunkt: Bad Kohlgrub, Rathaus (Hauptstraße 29, 82433)
Start: 9:00 Uhr
Wanderung Tag 2: Option 1 ~ 10 km / Option 2 ~ 19 km + 650 hm
Ziel: Unterammergau
Übernachtung: Unterammergau

Sonntag, 02.04.2023
Treffpunkt: Unterammergau, Dorftwirt & Friends (Pürschlingstraße 2, 82497)
Start: 9:00 Uhr
Wanderung Tag 3: ~ 10 km
Ziel: Ettal
Anschließend Rückfahrt per Bus oder Taxi nach Bad Bayersoien und Heimreise

Unterkunft

Bitte sorge selbständig für deine Unterkunft in den Ortschaften. Wir übernachten insgesamt 2x. In der ersten Nacht werden wir in Bad Kohlgrub sein. In der zweiten Nacht in Unterammergau. Am besten du buchst gleich, damit du ein schönes Zimmer für dich sichern kannst.

Weitere Herzliche Gastgeber des Meditationsweges findest du hier.

Verpflegung

Während der Wanderung versorgen wir uns selbständig. Bitte bringe für den ersten Wandertag ausreichend Flüssigkeit (Wasser, Tee) und Proviant mit, sodass wir direkt loswandern können. Auf der Strecke können wir uns dann an Supermärkten, sowie in Gasthöfen und Hütten versorgen.

Kleiner Tipp: Habe immer ein paar Energieriegel im Gepäck. Erfahrungsgemäß werden diese immer gebraucht 😉

Anreise

Bitte teile mir bei Anmeldung mit, ob du einer Veröffentlichung der Teilnehmerliste innerhalb der Gruppe vorab zustimmst, um ggf. Fahrgemeinschaften bilden zu können. Alternativ kannst du auch selbständig zum Ausgangspunkt anreisen.

Dein Auto sollte dann 3 Tage in Bad Bayersoien stehen bleiben können. Gerne teile ich dir mit, auf welchen Plätzen dies möglich ist. Gleichzeitig werde ich dir alle Details mit der Anmeldebestätigung nennen.

Anmeldung

Die Anmeldung ist bis 31.01.2023 möglich.

Sonstiges

Nach deiner Buchung erhältst du von mir alle weiteren Informationen zugesandt, die für unsere Wandertage relevant sind.

Falls bei dir etwas dazwischen kommt – das kann immer einmal passieren – dann melde dich bitte rechtzeitig. Bitte habe jedoch Verständnis, dass ich dir bei Absage nach der Anmeldefrist 25% des Preises in Rechnung stellen muss. Bei Absage ab 4 Wochen vorher sind es 50%.

Veranstaltung buchen

Ticket Retreat Wandern und Coaching März/April 2023 299,00 €

zzgl. Verpflegung und Übernachtung

Verfügbar Tickets: 8
Der Ticket Retreat Wandern und Coaching März/April 2023 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.