Lass' dein Leben leuchten!

Ich zeige dir 5 Schritte, mit denen du deine Lebensqualität steigerst und mehr Glück in dein Leben bringst!

Du selbst bestimmst, wann, wie und wo du sie gehst. Der Online-Kurs „Lass‘ dein Leben leuchten“ wird dir dabei helfen. Du bist nur noch 5 Schritte von deinem Lebensglück entfernt.

Du fühlst dich zerrissen!

Deine Welt fordert dich, sowohl beruflich als auch privat. Du musst stark und leistungsfähig sein, darfst keine Schwäche zeigen. Deine Lebensumstände rauben dir die Zeit, dich um dich selbst zu kümmern. Aber alternative Lebensentwürfe kommen für dich nicht in Frage.

Als Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und ihren Alltag fest im Griff hat, bist du selbständig und verantwortungsvoll unterwegs. Das Problem ist, dass du dabei dich selbst vergisst und den Zugang zu dir nicht mehr findest.

Gleichzeitig machen dir deine Gewissensbisse das Leben schwer. Hilfst du anderen, vernachlässigst du dich selbst. Hilfst du dir selbst, lässt du andere im Stich. Du fühlst dich zerrissen zwischen familiären, gesellschaftlichen Erwartungen und deinen eigenen kühnsten Träumen, zwischen „Ich muss doch…“ und „Ich darf das…“.

Schon lange bist du auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie du diese Zerrissenheit loswerden kannst. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sei happy, denn mit meinem Online-Coaching-Programm kannst du selbstbestimmt und unabhängig an deiner Entwicklung arbeiten und dein Leben zum Leuchten bringen. In 5 Schritten findest du zurück zu dir, in deine Mitte und kommst in Balance!

Mut ist der Preis, den das Leben verlangt, wenn es Frieden mit dir schließen soll.

Amelia Earhart

Sei mutig und stehe für dich ein!

„Endlich einmal mutig sein!“, genau das ist jetzt dran! Stehe für dich ein und gehe mutig deinen Weg. Absolviere den Online-Kurs und lerne, wie du zu dir selbst stehst und dadurch so sehr erstrahlst, dass die ganze Welt dein Glück sehen kann.

Führe ein Leben voller Liebe, Sanftmütigkeit und Akzeptanz und du wirst erkennen, wer du in Wahrheit bist und was ein sinnvolles Leben für dich bedeutet.

Höre nicht länger auf die Stimmen, die dich schwächen. Schöpfe Vertrauen und finde den Mut, aus dir herauszukommen.

Ich selbst kenne deinen Schmerz ganz genau, denn ich habe schon viele Male neuen Mut gefasst und bin vertrauensvoll meinen eigenen Weg gegangen. Ich kenne den Unterschied, das Leben der anderen zu leben oder das eigene. Den Gegenwind habe ich schon häufig knallhart gespürt. Ich weiß was es heißt, entgegen dieser Stimmen zu handeln und seinen eigenen Weg zu gehen – im Großen wie im Kleinen. Wenn auch gegen jede Vernunft, aber immer entlang meines Herzensweges.

So gehst du deinen Weg:

Damit du erfolgreich ausbrechen und dich entfalten kannst, habe ich für dein ein Online-Coaching-Programm entwickelt, mit dem du selbstbestimmt und flexibel arbeiten kannst.

Deine Entwicklung steuerst du selbst, in deinem Tempo.

Du bekommst Zugangsdaten zu deinem persönlichen Downloadbereich und arbeitest flexibel.

Du verstehst sowohl die Theorie als auch die Praxis.

Dir stehen Videos und Workbooks zur Verfügung, die dich umfassend auf deinem Weg begleiten.

Das Backup stärkt dir den Rücken und gibt dir Sicherheit.

Nutze den Video-Call während deinen Learnings, um Fragen und Unsicherheiten zu klären.

Du stärkst fünf der wichtigsten Werte deines Lebens.

Du wirst Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstwirksamkeit, Selbstvertrauen und Selbstliebe finden.

Sprenge deine Ketten! Befreie deinen innersten Kern – deine wahre Natur! Spüre die grenzenlose Freiheit deines Lebens! Entfalte dich schonungslos! Erkenne wer du wirklich bist und entdecke deine wundervolle, einzigartige Persönlichkeit mit allen Facetten!

Lass‘ dein Leben leuchten!

Drei Schritte noch, um endlich du selbst zu sein:

Teile mir dein Vorhaben mit

Bei einem GRATIS Video-Call kannst du mir von deinem Wunsch nach Freiheit berichten und Fragen zum Kurs stellen.

Probier' dich aus

Bis der Onlinekurs startet, nutze meine 12 Tipps, um sofort deine Komfortzone zu verlassen und zu spüren, dass es möglich ist!

Nur keine Zeit verlieren

Ups, der Kurs ist erst ab Mai verfügbar. Trag‘ dich doch in die Warteliste ein und profitiere als Erste vom Einführungspreis.

Erfahrungen sind da, um gemacht zu werden!

Wieso also nicht die Guten? Deine persönliche Entwicklung hin zu mehr Unabhängigkeit und Freiheit hast du doch eh längst auf deiner Agenda. Wieso also nicht sofort damit beginnen und mit dem Online-Kurs den ersten Schritt in deine Wunschrichtung gehen. Was spricht dagegen?

Gut, auf der anderen Seite warten auf dich die guten alten Zeiten, in denen du unzufrieden und unglücklich bist, auch wenn du alles hast. Dein Wohlbefinden wird weiterhin ausbleiben und der Drang nach Ausbrechen und Rebellion wütet weiterhin in dir. Das kann dich auf Dauer ganz schön krank machen und du leidest körperliche und seelische Schmerzen.

Fühl‘ dich nicht unnötig in deinem Leben gefangen. Lebe dein Leben und nicht das der anderen! Lass‘ dir das absolute, pure Lebensglück, das frei ist von Gewissen und Ängsten, nicht länger entgehen!

Jetzt ist Schluss damit!

Du kannst mehr von deinem Leben bekommen!

Du kannst mehr von deinem Leben spüren!

Du kannst echtes Bewusstsein für dich und deine Bedürfnisse entwickeln!

Du kannst ein Leben voller Sanftmütigkeit und Akzeptanz leben!

Du kannst dein Lebensglück selbstbestimmt gestalten!

Träume dir dein Leben schön und mach aus diesen Träumen eine Realität.

Marie Curie

Es ist an der Zeit, dass du deinen Weg gehst und dein Leben zum Leuchten bringst!

Meine Klientinnen sagen…

Das hält der Online-Kurs für dich bereit

Hier nochmal zusammengefasst:
Mit dem Online-Kurs sicherst du dir die volle Motivation und fundierte Hilfe für dein Wachstum:

  • blank

    SELBSTBEWUSSTSEIN

    Schaffe dir ein Bewusstsein. Dadurch weißt du ganz genau, wer du bist, was du tust und was du willst.

  • blank

    SELBSTWERT

    Erkenne, was du wert bist und was dein Leben wert ist.

  • blank

    SELBSTWIRKSAMKEIT

    Werde wirksam und bekomme das Gefühl, dass dein Wirken und dein Handeln sinnstiftend sind.

  • blank

    SELBSTVERTRAUEN

    Wecke das Vertrauen in dich und baue darauf auf. So kannst du dir immer sicher sein, dass auf dich und deine Handeln verlass ist.

  • blank

    SELBSTLIEBE

    Beginne, dich selbst und das was du tust bedingungslos zu lieben. Strahle die Energie aus, die du anziehen willst.

Du bist dir noch nicht ganz sicher?

anja buntz coaching online kurs 2

"Yeah, I know what you mean!"

Ich bin eine Frau mit außergewöhnlichem Charakter, der immer wieder aneckt und nicht dem Mainstream folgt. Daher habe ich schon viele Schattenkämpfe und Diskussionen mit meinem Gewissen geführt.

Das heißt, ich selbst habe auch Baustellen, viele davon erlebt und gleichzeitig schon viele davon abgearbeitet. Diese Erfahrung gibt mir immer wieder den Mut und die Motivation, noch mehr zu erledigen und das Wachstum herauszufordern. Und ich weiß, dass ich am Ende dafür belohnt werde.

Gehe auch du abseits des Mainstreams und dafür den Weg deines Herzens, um deine wahre Natur zu entdecken!

Wenn du Fragen hast, dann kontaktiere mich gerne direkt und wir besprechen dein Anliegen. So findest du den Draht zu mir: